Apps
News Games

Anarchy Reigns erscheint Anfang Januar 2013 in Europa

Eigentlich hatte Entwickler Platinum Games seit der Entwicklung des Prügelspiels <strong>Anarchy Reigns</strong> vor gehabt, dass Spiel gleichzeitig in Japan und im Westen der Welt zu veröffentlichen. Doch kurz vor dem Release im Juli 2012 machte Publisher Sega dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung und verschob den westlichen Release auf unbestimmt. Bis jetzt, denn wie Sega bekannt gib, erscheint <strong>Anarchy Reigns</strong> bei uns am 11. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Viele Informationen bezüglich eines Vorbestellbonus gibt es aktuell noch nicht und so bleibt zudem noch offen, ob auch wir uns auf Bayonetta als spielbaren Charakter freuen können. Aber bei einem unschlagbaren Preis von 24,99 Euro sollten wir eine eventuelle Absage verkraften können. Platinum Games hat passend zum baldigen Release eine englischsprachige Webseite gestartet, auf der im Laufe der Wochen neue Details zu Anarchy Reigns veröffentlicht werden sollen - wir sind gespannt.

Gleichzeitig will man über den Entwickler-Blog weitere Aspekte des Spiels darlegen und uns erklären, wieso sich Anarchy Reigns von allen anderen Actionspielen abhebt. Vorab aber schon mal zur Einstimmung: Auch wenn es einen Offline-Modus gibt, legte man bei der Entwicklung besonders viel Wert auf die Online-Kämpfe, bei denen sich bis zu 16 Spieler mit bekannten Actionhelden bekriegen können.

Quelle: Sega/VG247

Diesen Artikel teilen:

Welovetech