Freut euch dabei jedoch nicht zu früh, denn momentan ist diese Option nur in Großbritannien, Belgien, Finnland sowie in Italien verfügbar - in Deutschland, USA, Japan und anderen Territorien fehlt PayPal noch. Ob Sony diese Funktion ebenfalls in den restlichen Gebieten nachreichen wird ist aktuell unklar, wenn auch sehr wahrscheinlich. Ein passender Augenblick dafür wäre ja die heutige Überarbeitung des PlayStation Store, zu welchem wir euch noch ein neues Video beigefügt haben:

Das Video, welches direkt von der diesjährigen New York Comic Con stammt, zeigt noch mal in allen Einzelheiten die Neuerungen. Neben einem übersichtlicheren Design gibt es für uns vor allem eine neue Suchfunktion zu entdecken. Diese soll in den nächsten Wochen immer wieder angepasst werden und uns nach neuen Dingen (wie zum Beispiel den Preis) suchen lassen. Gleichzeitig gibt es nun in der Spielübersicht auch Vorschläge zu ähnlichen Titeln, welche zugleich unseren Einkaufswagen füllen sollen.

Quelle: GameFront/Sony