Dabei haben wir es jedoch nicht mit normalen Zombies zutun, sondern solchen, wie sie in der chinesischen Mythologie dargestellt werden. Generell dreht sich „Nightmare in Northpoint“ um einen Mann, der von den Triaden gefoltert und getötet wurde, dann aber mit einer Armee Untoter zurückkehrt. Als Wei Shen stellt man sich letztendlich dieser neuen, grusligen Bedrohung, welche eine zusätzliche Spielzeit von mehreren Stunden bringen soll. Zu den bereits angekündigten, kleineren DLCs (Street Racer Pack, SWAT-Pack, Tactical Soldier Pack sowie ein Unbekannter) gibt es leider keine weiteren Informationen.

Sleeping Dogs ist ein actiongeladenes Operworld-Polizeidrama, welches in der Metropole Hongkong spielt. Dabei übernimmt man die Rolle des Undercover-Cops Wei Shen, der die Aufgabe hat, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt von innen heraus zu Fall zu bringen. Während man immer tiefer in den Verbrechenssumpf gezogen wird, muss man seine eigenen Ideale hinterfragen.

Quelle: Kotaku