Die vierte Episode soll dabei am 10. Oktober 360 auch außerhalb der USA für Xbox 360, PC und Mac erscheinen - ein westlicher Release für PlayStation 3 steht aktuell noch aus. Preislich ordnet sich der vierte Teil in die bereits bekannte Schiene ein: Für rund 4,99 Euro oder aber 400 MS-Points seid ihr auf der Zombie-sicheren Seite. Die fünfte und damit letzte Episode der ersten The Walking Dead-Videospiel-Staffel mit dem Namen No Time Left hat noch kein Release-Datum bekommen.

In Around Every Corner erreichen unsere Haupthelden das von der Zombie-Seuche verwüstete Savannah, um nach den Eltern der kleinen Clementine zu suchen. Dass dabei nicht alles glatt läuft versteht sich sicher von selbst. Habt ihr keine Lust auf das episodenhafte Downloaden, könnt ihr euch auf den Dezember 2012 freuen. Zu diesem Zeitpunkt soll nämlich The Walking Dead in Retail-Form erscheinen - natürlich mit allen Episoden. Eine zweite Staffen ist aktuell auch schon geplant, obwohl nähere Informationen diesbezüglich fehlen.

Quelle: TelltaleGames