Apps
News Games

Angry Birds: Star Wars offiziell enthüllt!

Möge die Macht mit dir sein, Vogel! Wie bereits vor einigen Tagen <a href="http://www.pcmasters.de/hardware/review/treten-die-angry-birds-in-star-wars-kostuemen-auf.html" target="_blank">angekündigt</a>, hat Rovio Entertainment nun das nächste Vogel-starke Abenteuer vorgestellt. Dabei haben wir richtig vermutet und können uns nun auf <strong>Angry Birds: Star Wars</strong> freuen - und das nur kurze Zeit nachdem der Spielentwickler <strong>Bad Piggies</strong> auf den Markt gebracht hat. Nichtsdestotrotz ist es am 08. November 2012 soweit und wir können die <strong>Star Wars</strong>-Saga erneut erleben.

Bisher ist noch nicht wirklich viel zu Angry Birds: Star Wars bekannt: Das Spielprinzip soll sich an Angry Birds Space orientieren und die einzelnen Planeten werden bekannten Filmschauplätzen ähnlich sehen. Demzufolge kann man darauf schließen, dass die wütenden Vögel in die Rollen der Star Wars-Helden schlüpfen, während sich die Schweine auf der dunklen Seite der Macht befinden dürften. Nicht umsonst ähnelt der rote Vogel Luke Skywalker; weitere bekannte Helden wie Prinzessin Leia, Obiw-Wan-Kenobi, Chewbacca und den Sith Lord wird es ebenfalls geben.

Angry Birds: Star Wars wird für iOS und Android erhältlich sein, einen Preis nannte Entwickler Rovio Entertainment bisher noch nicht. Übrigens plant man ebenfalls ein knuffiges Angry Birds: Star Wars-Plüschtier-Sortiment. Weitere Informationen zum Spiel wird Rovio Entertainment sicherlich in der nächsten Zeit veröffentlichen.

Quelle: Rovio Games

Diesen Artikel teilen:

Welovetech