Apps
News

Treten die Angry Birds in Star Wars-Kostümen auf?

Nachdem die Schweine aus Angry Birds mit Bad Piggies ihr eigenes Spiel bekommen haben, scheint es so, als ob die niedlichen Vögelchen noch wütender geworden sind. Wieso sollten sie sonst in ein Star Wars-Gewand schlüpfen? Was genau sich hinter den Star Wars-Vögeln verbirgt, will Rovio Entertainment bereits am 08. Oktober 2012 enthüllen.

Über den Autor Katja Wernicke Alle Artikel ansehen »

...


Diesen Artikel teilen:
Artikel bewerten:
4.5/5

Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um ein neues SpinOff des bekannten Geschicklichkeitsspiel Angry Birds mit dem Namen Angry Birds: Star Wars - natürlich mit einer offiziellen Lizenz von LucasArts. In einem Tweet von Rovio Entertainment ist dabei die Rede von „something huge“ und „the next big thing“ - womöglich handelt es sich wieder um ein Spiel für Smartphones und sonstige mobile Geräte. Stärkster Hinweis auf ein Star Wars-Spiel ist das beigefügte Bild, welches einen Vogel samt Lichtschwert und Jedi-Kutte zeigt.

Mehr Informationen diesbezüglich gibt es aktuell noch nicht, jedoch ist der achte Oktober nicht soweit entfernt. Wollt ihr euch das Star Wars-Bild auch als animierte Gif-Version angucken, empfehlen wir euch die offizielle Angry Birds Tumblr-Webseite zu besuchen.

Quelle: Rovio Games


Welovetech