Apps
News Games

The Unfinished Swan erscheint Ende Oktober!

Die Vorhersage des Titels von <strong>The Unfinished Swan</strong> hat sich zum Glück nicht bewahrheitet, denn wie Entwickler Giant Sparrow nun bekannt gegeben hat, wird das etwas andere Spiel bereits am 17. Oktober 2012 in Europa im PlayStation Store zu finden sein - nutzt ihr nicht das PlayStation Plus-Angebot, müsst ihr leider noch bis zum 24. Oktober warten.

Für den Preis von 12,99 Euro erwartet euch dafür ein sensationelles Spiel: In einer farblosen Welt könnt ihr in The Unfinished Swan eure Kreativität von der Leine lassen und alles mit schwarzer Farbe bemalen. Dies ist auch notwendig, denn ansonsten erkennt ihr die Umgebung nicht, wisst nicht wo ihr lang laufen könnt und erreicht euer Ziel letztendlich nicht. Das Gefühl “verloren zu sein” steht dabei im Mittelpunkt des Spiels, während wir zum Beispiel dem PlayStation Move-Controller mit Farbkugeln um uns werfen.

Laut Sony bietet The Unfinished Swan 2,5 bis vier Stunden Gameplay-Stoff. Dabei wird die Geschichte des zehnjährigen Monroes erzählt. Dessen kürzlich verstorbene Mutter hat 300 unvollendete Gemälde hinterlassen und eines Abends folgt Monroe einem Schwan, der aus einem der Bilder stammt und zum Leben erwacht ist. In dem neuen Königreich angelangt, müssen wir als Monroe für die Fertigstellung der Szenarien sorgen.

Quelle: Giant Sparrow

Diesen Artikel teilen:

Welovetech