Ein Fehler von Seiten Nintendo kann diese Information nicht sein, denn auch auf der offiziellen Ubisoft-Seite wurde der Release von Rayman Legends auf das erste Quartal 2013 verschoben. Bisher gibt es noch keine offiziellen Angaben zu dieser Verschiebung - weder von Ubisoft, noch von Nintendo - und daher sollte man diese Information als Gerücht ansehen. Eine aufklärende Stellungnahme wird sicherlich in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Rayman, Globox und die Kleinlinge durchstreifen einen Zauberwald, als sie ein geheimnisvolles Zelt mit einer Reihe verführerischer Gemälde entdecken. Bei näherer Betrachtung merken sie, dass jedes Bild die Geschichte einer mythischen Welt zu erzählen scheint. Die Bande muss rennen, springen und sich durch die Welten kämpfen, um ihr Ziel zu erreichen und das Geheimnis hinter jedem der legendären Bilder zu lüften.

 

In wunderschönster HD-Grafik darf man auch bei Rayman Legends mit Rayman und seinen Freunden zahlreiche künstlerische und musikalische Level bewältigen. Mittels Wii U GamePad und seiner entsprechenden Berührungssteuerung sowie der Gyroskop-Technik ist es nun ebenfalls möglich zu fünft das Jump‘n‘Run-Abenteuer zu erleben.

 

Quelle: Nintendo/Ubisoft