Apps
News Games

Paper Mario: Sticker Star - Release-Termin für Dezember 2012 bestätigt

Im Rahmen der <a href="http://www.pcmasters.de/hardware/review/naechste-nintendo-direct-konferenz-bereits-heute-abend.html" target="_blank">gestrigen</a> Nintendo Direct-Konferenz hat das japanische Unternehmen zwar auch einige nette Videos gezeigt, letztendlich war aber vor allem von Stickern die Rede. Wie nämlich Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europa, angekündigt hat, steht das Mario-Jump’n’Run-Rollenspiel Paper Mario: Sticker Star für den Nintendo 3DS endlich am 07. Dezember 2012 in den europäischen Händlerregalen.

Damit erscheint der Titel rund einen Monat später als in Nordamerika, da dort Paper Mario: Sticker Star bereits am 11. November 2012 im Laden steht. Im niedlichen Jump‘n‘Run müsst ihr Mario so drehen, wenden und hüpfen lassen, dass er alle Geheimnisse in der 2D-Welt entdecken kann. Durch das Auffinden von nützlichen Stickern könnt ihr anschließend Gegner besiegen oder aber Rätsel lösen. Wie genau das aussehen kann, zeigt euch ein neues Video zu Paper Mario: Sticker Star:

“Jede Menge niedliche Gefährten, wie Goombario, Kooper, Bombette und Parakarry, können sich Mario auf seiner spannenden Reise anschließen und ihm die Fähigkeiten verleihen, Schluchten zu überwinden, Wände zu zerstören, etwas über seine Umgebung zu erfahren und noch viel, viel mehr. Mario’s neue Freunde unterstützen ihn auch im rundenbasierten Kampf von Paper Mario, bei dem gutes Timing und der richtige Knopfdruck den Unterschied zwischen Sieg und demütigender Niederlage ausmachen können,“ so die Macher hinter Paper Mario: Sticker Star.

Quelle: Nintendo

Diesen Artikel teilen:

Welovetech