Apps
News

Hitman: Absolution neues Video veröffentlicht

Der Release von Hitman: Absolution rückt täglich näher. Nun hat Square Enix die wartenden Fans von Agent 47 mit einem neuen Video bedacht um die Wartezeit zu verkürzen. Das neue Video soll dabei verdeutlichen mit welcher Action man bei dem kommenden Spiel rechnen darf. Der Fokus liegt dabei jedoch nicht einfach nur auf dem Töten von Gegnern.

Das Video, welches den Titel „Introducing: The Kill“ trägt beschäftigt sich in erster Linie mit der Kunst seine Gegner möglichst kreativ, lautlos und unauffällig zu beseitigen. Schliesslich hat Agent 47 sein Ziel erst dann erreicht, wenn der Tod eines frisch erledigten Gegners wie ein Unfall aussieht.

Hitman: Absolution wird den bislang persönlichsten Einsatz von Agent 47 behandeln, schliesslich wurde er von seiner Agency verraten und wird jetzt von der Polizei gejagt. So wandelt der eiskalte Glatzkopf durch eine korrupte Welt während er nur auf Rache sinnt. Hitman: Absolution erscheint in Deutschland am 20. November 2012 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Artikel teilen:

Welovetech