Bereits zuvor haben sich Gerüchte über ein mögliches Galaxy S3 Mini verbreitet, eine Einladung zu einem Presse-Event am 11. Oktober verdichtet diese nochmals. Mit den Sätzen "Klein kommt jetzt ganz gross raus!" und "So gross kann klein sein." kündigt man die kommende Vorstellung an, das charakteristische geschwungene S in der Mitte der Einladung verrät auch, dass es sich dabei um ein Galaxy S-Gerät handeln muss.

Auch ein Galaxy S2 Plus war bereits im Gespräch, dies dürfte allerdings nicht unbedingt klein ausfallen, sodass es nicht unbedingt in diese Kategorie passen würde. Ein Galaxy S3 Mini könnte aber durchaus seine Abnehmer finden, vorausgesetzt es ist etwas günstiger und kleiner, aber nach wie vor leistungsfähig. Und Android 4.1 Jelly Bean wäre auch zu erwarten. Was letztendlich wirklich präsentiert wird werden wir also am 11. Oktober sehen.

Quelle: mobiFlip