Top-Aktuell: Robocraft im Kurztest
Apps
News

Mass Effect Trilogy angekündigt

Zum Weihnachtsgeschäft wird EA noch einmal die Abenteuer von Shepard auf den Markt bringen. Mit der Mass Effect Triolgy erscheint im November eine Sammlung aller drei Teile. EA ergänzt, wie es für derartige Boxen üblich ist, die Spielsammlung um exklusives Bonusmaterial dass vor Allem Fans der Reihe ansprechen und zum Kauf bewegen soll.

Am 8. November 2012 soll es soweit sein: Unmittelbar nach dem N7-Tag den BioWare jährlich am 7. November veranstaltet, erscheint die Mass Effect Triolgy. Dieser „Feiertag“ wird mit zahlreichen Online- und Lievevents begangen, die Fans zusammenbringen und mit ihrem Spiel verbinden sollen.

Die Mass Effect Triolgy, die zunächst  für die Xbox 360 und den PC erscheint (die Version für die PlayStation 3 folgt zu einem noch unbenannten Zeitpunkt), soll ab 49,99€ angeboten werden. Ein Preis der auf dem Level neuer Spiele liegt und sich unter dem Durchschnitt von vergleichbaren Sammlungen bewegt.

Mit insgesamt mehr als 75 Stunden Spielzeit der mehr als 300-fach ausgezeichneten Reihe können Fans im Herbst und Winter noch einmal die Abenteuer von Commander Shepard erleben. Zusätzlich zu den sieben DVDs, auf denen das Spiel ausgeliefert wird, befindet sich in der Mass Effect Trilogy ein exklusives Artwork. Das Ganze wird in einer entsprechend gestalteten Box geliefert.

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Artikel teilen:

Welovetech