Geht es nach Koller, will man die PlayStation 3 auch dann noch unterstützen, wenn die eventuell PlayStation 4 bereits auf dem Markt ist: „Wir werden die PS3 für die nächsten paar Jahre weiterhin unterstützen. Absolut. [...] Eine Menge großartiger Spiele wird noch erscheinen." Konkrete Spiele nannte er dabei nicht, jedoch deutet er vor allem an, dass in den nächsten zwei bis drei Jahren noch einige Blockbuster auf uns warten. Dabei stellt sich natürlich die Frage, ob es dann Sinn macht die PlayStation 4 parallel zu veröffentlichen. Da diesbezüglich bisher aber noch nichts bekannt ist, werden wir wohl abwarten müssen, wie Sony sich das alles gedacht hat.

Überraschend kommen diese Aussagen allerdings nicht, immerhin wurde nach dem Release der PlayStation 3 auch noch einige Zeit die PlayStation 2 mit neuen Titeln oder Portierungen unterstützt.

Quelle: GameSpot