Apps
News

Sony stellt ausgewachsene HiFi Lautsprecher vor (IFA 2012)

Sony, seiner Zeit Erfinder des legendären Walkman, stellt auf der IFA 2012 neue Lautsprecher der ES-Serie vor, welche selbstbewusst als “High-End Lautsprecher” beworben werden. Dabei handelt es sich jeweils um ein Paar Standlautsprecher, ein Paar Regallautsprecher, einen Center und einen Subwoofer. Diese sollen ab Winter 2012 in den Läden stehen.

Im Rahmen der IFA konnten Besucher des Sony Standes bereits im extra aufgebauten Vorführraum einige Eindrücke der Topmodelle SS-NA2ES (UVP: 2499 Euro) gewinnen.

Die kurze Hörprobe zweier Audio CDs und einer SACD an einem Accuphase SACD Player zusammen mit einem Accuphase Stereo-Vollverstärker, ließ die Lautsprecher bereits in einem positiven Licht erstrahlen.

Bereits im Vorraum wurde das blanke Gehäuse der Standlautsprecher ausgestellt, welches über eine beeindruckende Material- und Fertigungsqualität verfügte.

Man darf gespannt sein, wie die Fachwelt auf die neuen HiFi-Lautsprecher von Sony reagiert, denn scheinbar möchte der Hersteller mit den gezeigten Modellen ernsthaft im HighEnd Bereich mitmischen.

Quelle: Eigene

Diesen Artikel teilen:

Welovetech