Apps
News

Track Mania² Canyon: Trailer zu DLC veröffentlicht

Track Mania ist vor allem durch den ersten Titel der Serie bekannt, den es seit mehreren Jahren kostenfrei im Internet zum downloaden gibt. Dabei stehen die unheimlich riskanten Sprünge mit einem fiktiv erfundenen Auto oder einem Formel 1 ähnlichem Flitzer im Vordergrund. Mit Teil zwei wurde das ganze Spiel zwar kostenpflichtig, aber erhält man so auch noch die Möglichkeit ein DLC zu bekommen.

Das Ganze wurde jetzt auch umgesetzt mit dem Plattform-Pack. Ausnahmsweise wird ein DLC kostenlos angeboten. Bisher war dies bei noch fast keinem Hersteller der Fall, evtl. möchte man so bei Track Mania seine kostenbewussten Haltung bei behalten. Auf jeden Fall kein schlechtes Angebot und sicherlich eine Freude für alle Besitzer des Hauptspiels, welches selbst, im Vergleich zu anderen Spielen, mit nur 20€ zu Buch schlägt.

Nervenaufreibende Sprünge und Geschwindigkeiten, die einem die Nackenhaare zu Berge stehen lassen, gehören bei Track Mania zum Tagesgeschäft. Deshalb musste man sich bei Ubisoft etwas Neues überlegen und so entstand unter anderem die neue King of Ultimate Nighmare Challenge. Ebenfalls wurden 23 neue kaum zu bewältigende Strecken, wie auch eine neue Solo-Kampagne hinzugefügt, um sich mit Spielern aus aller Welt zu messen.

Heruntergeladen wird das Ganze über die eigene Maniaplanet Library und ist, wie bereits erwähnt, kostenlos.

Quelle: Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech