Top-Aktuell: Robocraft im Kurztest
Apps
News

Splinter Cell Blacklist: Question & Answer veröffentlicht (Teil 1)

Alles was ihr schon mal unbedingt über Splinter Cell oder besser gesagt den neusten Titel Blacklist wissen wolltet, wurde euch nun von Community-Developer Zack Cooper beantwortet. Natürlich nur die Fragen, die von der breiten Masse an Fragenden am häufigsten gestellt wurden, wurden auch beantwortet. Alles andere hätte den Rahmen des Question & Answer Videos (Teil eins) um Weiten gesprengt.

Wie bereits erwähnt, steht euch Zack Cooper Frage und Antwort. Wer also noch unbedingt etwas loswerden will, sollte seine Frage schleunigst absenden, damit evtl. schon in Teil zwei des Frage & Antwort-Spezial eure Frage beantwortet werden kann. Hierzu solltet ihr euch am besten an das Ubisoft-Community-Forum, die offizielle Facebook-Seite oder die offzielle Twitter-Seite von Splinter Cell Blacklist wenden.

Natürlich werden damit auch einige Details zum fertigen Spiel preisgegeben. So unter anderem, dass es Karten bei Nacht, Tag, Abend, Morgen, Sonnenschein, Regen und Nebel geben wird, also bei so ziemlich jeder Witterungslage. Ebenfalls werden, wie schon in so ziemlich jedem anderem Splinter Cell zuvor, auch Karten in und außerhalb von Gebäuden enthalten sein.

Zum Ende des Videos wird zusätzlich noch der Inhalt der Limited-Pre-Order-Edition gezeigt. Hierbei handelt es sich um ein exklusives Steelbook, ein A2 Poster der Weltkarte, ein Bonus Content Leaflet und verschiedene digitale Inhalte. Diese wären z.B. ein Upper Echolon Anzug, der dem Spieler mehr Schutz und mehr Tarnung verspricht, eine Bonus Mission und letztlich spezielle Goggles.

Quelle: Ubisoft

Diesen Artikel teilen:

Welovetech