Apps
News

Nintendo Wii U: Amazon Vorbestellung möglich, Releasetermin durchgesickert?

Nintendos kommende Heim-Konsole, die Wii U umranken schon einige Gerüchte hinsichtlich Erscheinungsdatum und Preis. Die Erwartungen sind groß und die bisherigen Angaben über Leistung und Ausstattung zwar nicht in der High-End Sparte einzuordnen, aber dennoch vielversprechend. Nun hat einer der größten Online-Händler, Amazon die Wii U zur Vorbestellung freigegeben und sowohl einen vorläufigen Preis, als auch ein genaues Erscheinungsdatum veröffentlicht.

Viele bekannte Titel wie beispielsweise Assassin’s Creed 3, Darksiders 2 und Tekken Tag Tournament 2 sind für die Wii U angekündigt und machen neugierig, wie diese Spiele wohl mit den neuen Steuerungsmöglichkeiten von Nintendos nächstem Schützling zusammenspielen werden. <p style="margin-bottom: 0cm;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Andeutungen die Nintendo zum Erscheinungstermin machte ließen bereits auf einen Release in diesem Jahr schliessen. Nintendo ist dafür bekannt, den Weihnachtsverkauf für sich zu nutzen. Nun hat Amazon die Wii U ins Sortiment aufgenommen und nimmt ab sofort Vorbestellungen entgegen. Der Preis ist vorläufig mit 399,99 Euro angegeben, allerdings mit dem Hinweis, dass Nintendo noch keine Preisempfehlung ausgesprochen hat und der Preis noch fallen kann. In jedem Fall bekommen Vorbesteller die Wii U für den besten Preis den Amazon bis zum Release anbieten kann.</p> <p style="margin-bottom: 0cm;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm; text-align: center;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Uns liegt noch kein offizieller Releasetermin von Nintendo vor, aber es wäre nicht das erste Mal, dass Amazon Insider-Informationen zugesteckt bekommt und diese mehr oder weniger beabsichtigt auch veröffentlicht. So findet man in den Produktinformationen der Wii U den 21. Dezember 2012 als Erscheinungsdatum vor. Perfektes Timing für Weihnachtsgeschenke.</p> <p style="margin-bottom: 0cm;"></p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Quelle: Amazon</p>

Diesen Artikel teilen:

Welovetech