Neu dazu kamen zwei Funktionen, die es vorher nicht gab. Beim Öffnen von neuen Tabs werden dem Benutzern neuerdings die am öftesten besuchten Seiten angezeigt. Außerdem soll die Standardseite schnellen Zugriff auf Bookmarks, Verlauf, Einstellungen und weitere Funktionen ermöglichen.

Auch in Sachen Performance gab es drei Änderungen. Standardmäßig ist nun das SPDY-Protokoll aktiviert, welches bei unterstützen Seiten schnelleres Surfen ermöglichen soll. Weiterhin werden die Hintergrund-Tabs beim Wiederherstellen nicht sofort geladen, um die Auslastung zu reduzieren. Die Option "Smooth Scrolling" ist ab sofort auch standardmäßig aktiviert.

Für Entwickler gab es aber wohl die meisten Verbesserungen. Der Seiteninspektor wurde verbessert und hat insgesamt 72 Bugfixes bekommen. Dazu wurden die Unterstützung von ECMAScript 6 Map und Set Objekten implementiert. Weiterhin wurde auch der background-position Syntax von CSS3 und eingebunden.

Damit ist die Anzahl von Verbesserungen für ein kleines Update groß und für die meisten Benutzer zu empfehlen, speziell für die, die die Seiteninspektor-Tools verwenden. Die neue Version kann ab sofort heruntergeladen werden.

Quelle: Mozilla; http://www.browser.com.ng</angle>