Insgesamt bietet Ubisoft drei verschiedene Vorbesteller-Pakete an, so kann jeder Vorbesteller genau das Bonusmaterial auswählen welches ihn am stärksten interessiert.

Käufer die sich für den Erwerb der Vorbestellbox im Einzelhandel entscheiden bekommen zusätzlich zum eigentlichen Spiel noch das Singleplayer ULC-Bonus-Paket „Kolonialer Assassine“. Dieses enthält eine schottische Steinschlosspistole und die traditionelle Montur kolonialer Assassinen als Bonuskostüm. Diese Vorbestellbox ist deutschlandweit bei Media Markt, Saturn, Müller, Medimax, ProMarkt und Karstadt erhältlich.

Der auf Spiele spezialisierte Shop GameStop ist der einzige Weg an das ULC-Bonus-Paket „Rotrock“ zu gelangen. Dieses Paket enthält die Multiplayer-Figur „Rotrock“, ein Relikt einer Doktor-Puppe, das Emblem einer Schlage, das Bild des Doktors sowie den Titel „Der Doktor“.

Exklusiv über Amazon erhält man das Singleplayer ULC-Bonus-Paket „Der Kapitön der Aquila“. In diesem Paket befindet sich das Enterbeil als Waffe für den Einzelspielermodus sowie die Uniform des Kapitäns der Aqulia als Bonuskostüm.

Assassin's Creed 3 erscheint 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3und den PC. Die Veröffentlichung für die Nintendo Wii U wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Assassin's Creed 3 spielt im Nordamerika des 18. Jahrhunderts und versetzt den Spieler in die Wirren des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs. Auch im neuesten Teil der Reihe wird der Kampf zwischen Templern und Assassinen im Zentrum der Handlung stehen.

Quelle: Ubisoft