Top-Aktuell: Robocraft im Kurztest
Apps
News

FIFA 12: UEFA EURO 2012 DLC veröffentlicht

Die Europameisterschaft steht vor der Tür. Längst sind die Kader ausgewählt und die Qualifikation ist auch schon überstanden. Selbst die Gruppen sind schon fest ausgelost, eigentlich wird nur noch auf den letzten Spieltag gewartet, bis das große Event endlich starten kann. Wer FIFA 12, entweder auf dem PC, der PlayStation3 oder der Xbox 360 besitzt, kann jedoch schon jetzt mit dem Euro 2012 DLC sein Team zum ersehnten Titel führen.

Neben dem größten Fußball-Event in Europa, steht auch noch eine für die PlayStation 3 und Xbox 360 beschränkte E-Europameisterschaft an. So wird Electronic Arts den besten “Konsolenrocker” ermitteln -für beide Plattformen. Diese Zwei werden dann im Olympia Stadion von Kiew in einem epischen Duell aufeinander treffen und das unmittelbar bevor die realen Profis den Rasen betreten, um den Fußball Europameister 2012 zu ermitteln. Weitere Infos zu diesem einzigartigen Event, gibt es hier.

In Verbindung mit Coca Cola hat Electronic Arts noch ein weiteres Extra, im sowieso schon neuen Onlinemodus hinzugefügt. Dabei handelt es sich um einen noch nie dagewesenen Herausforderungsmodus, der den Spieler vor Aufgaben stellt, die das eigene Team bereits in der Qualifikationsphase durchlebt hat bzw. in der kommenden Gruppen/K.O. Phase durchleben wird. Mittels Updates wird das Spiel so ständig an die Live-Geschehnisse angepasst. Hier hat man sogar ein Mitspracherecht, denn die besten Vorschläge für Herausforderungen werden auf der Facebookseite von FIFA 12 ausgewählt und erscheinen dann wöchentlich zwischen dem 27. April und 5. Juli 2012 im Spiel.

Ebenfalls neu ist der Expeditions Modus. Dieser stellt eine ganz neue Herausforderung dar, welche so noch nie in FIFA vorher vorzufinden war. Hier wird der Lieblingsspieler aus Europa oder der eigene Virtual Pro als Kapitän der eigenen Mannschaft gewählt und geschlagenen Gegner die Spieler abgenommen. Ziel ist es alle 53 Mannschaften zu schlagen und sich die beste Aufstellung, im wahrsten Sinne des Wortes zu erspielen.

Der Erweiterungs-DLC wird für 2500 FIFA Points auf dem PC erhältlich sein. Die Konsolenversion genehmigt sich hier 19,99€ bzw.1800 MS Points

Quelle:EA

Diesen Artikel teilen:

Welovetech