Das 4,3 Zoll Smartphone und das 10,1 Zoll Tablets lassen sich über eine Dockingstation auf der Rückseite des Tablets miteinander verbinden. Der Bildschirminhalt soll sich nun automatisch auf den größeren Touchscreen skalieren, außerdem verfügt das Tablet über einen großen Akku, der für lange Laufzeiten sorgt. Die genauen Bildschirm-Dimensionen können sich anscheinend noch ändern, deswegen gibt es auch noch keine genaueren technischen Informationen zu den beiden Geräten.
Nach unserer unmaßgeblichen Einschätzung ist das Asus Padfone wohl vielversprechender als das Tabletphone von Pantech, dennoch kommen auch an diesem Projekt einige Zweifel auf. Was sagt die PCMasters Community dazu - Lieber zwei getrennte Geräte oder seid ihr allgemein mehr Anhänger der puren Smartphone-Fraktion?  

  Quelle: Engadget