Einer der vorgestellten 13,3-Zoll großen OTFT-Bildschirme ist genauer gesagt ein E-Paper und kann einen beeindruckenden Krümmungsradius von 5 mm gebogen werden. Die Auflösung des E-Paper beträgt 1.600 x 1.200 bzw. 150ppi. Allerdings kann bislang nur die Farbe schwarz dargestellt werden. Ein weiteres, gleichgroßes E-Paper wurde auch in Farbe vorgestellt. Dieses ist nur 150µm dick und 20 g leicht. Die Auflösung dieses beträgt hingegen nur 800 x 1.200 bzw. 75ppi mit einem 10:1 Kontrast. Für das organische TFT nutzt Sony hier die PPX-Technologie.  

  Wann die Technik des biegsamen OTFT marktreif ist, hat Sony bislang nicht bekannt gegeben. Allerdings könnte man schon bald mit einem ersten Gerät mit der schwarz-weißen E-Ink Technologie rechnen, womöglich zu sehr hohen Preisen. Doch ob die biegsamen Bildschirme wirklich viel flexibler im Einsatz sind, wird noch stark bezweifelt. Vor allem wenn der Krümmungsradius unbeabsichtigt überschritten wird, könnte der Bildschirm unbrauchbar werden und der Traum von biegsamen Bildschirmen geht sprichwörtlich zu Bruch.   Quelle: E-Ink-Info.com