News

58 Zoll iPhone mit Table Connect

Multitouch auf Steroiden, diese Überschrift trifft es eigentlich auf den Punkt. Das Projekt von ein paar Österreichern wirkt schier größenwahnsinnig - und unglaublich cool. Mit dem "Table Connector" lässt sich das iPhone über einen Tisch bedienen. Der "Tisch" ist ein 58 Zoll Touchscreen auf dem man sein iPhone 1:1 in vollem Umfang nutzen kann.

 

  Dagegen sieht das iPad wie ein Tamagotchi aus, sogar Multitouch funktioniert auf dem iPhone Tisch. Auf einem Demonstrationsvideo sieht man die Slide-Funktion der Starbildschirme und die Bildergalerie, samt Pinch-To-Zoom. Das ganze sieht sehr beeindruckend aus, die Icons sind so groß wie eine ganze Hand. Wann oder ob der Tisch überhaupt einmal den freien Verkauf erreicht, ist unbekannt. Mit dem iPhone 2G und 3G ist der Betrieb allerdings ausgeschlossen, das Rendering benötigt mehr Rechenpower. Das iPhone wird über den einen Adapter und eine spezielle App für den Tisch vorbereitet. Die App funktioniert aber nur auf gejailbreakten iPhones.  

  Quelle: Tableconnect.co.cc

Diesen Artikel teilen:

Welovetech