Um den Jailbreak auf eurem iPhone durchzuführen müsst ihr lediglich im Safari Browser die Seite JailbreakMe.com oder den Ausweichserver JailbreakMe.modmyi.com aufrufen. Diese neue Version funktioniert übrigens mit iPhone 4, 3GS, 3G, iPad... eigentlich allem und kann dazu ohne PC durchgeführt werden.

Allerdings haben die Kollegen von Engadget bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht, die sich allerdings zum Großteil durch Überlastung der Server erklären lassen. Wir würden uns deswegen sehr freuen, falls uns ein paar Leser von ihren Erfahrungen berichten.

 

Zu guter Letzt sei allerdings noch erwähnt, dass der Entwickler 'comex' berichtet hat, dass iPads mit iOS 3.2.1 nach einem Jailbreak nicht mehr korrekt arbeiten, so sollen unter anderem Probleme mit der MMS Funktion auftreten.

Also, bitte postet uns eure Ergebnisse!

 

Quelle: Engadget