Die Spezifikationen der GF100 sind nach aktuellen Gerüchten weiterhin vielversprechend. Auf der 26,5 cm langen Karte sind demnach über 3 Milliarden Transistoren verbaut. Der Shader-Takt liegt bei 1,4 Ghz, der Speichertakt bei bis zu 2 Ghz. 3 GB GDDR5 Speicher sollen anfangs verbaut werden. Mit Einsatz des neuen 64Mx32-GDDR5-Chips wird es möglich sein eine 6 GB Version zu produzieren, die im zweiten oder dritten Quartal 2010 unter dem Codenamen GF104 erscheinen soll.  

  Neben 3D-Blu-Ray Unterstützung soll angeblich auch ein 32x Anti-Aliasing Modus erstmals vorhanden sein, dabei soll es aber noch Treiberprobleme geben. Die TDP soll nun bei 225 Watt liegen, allerdings sind wohl nur noch 448 Shader Einheiten aktiv. Dafür soll es von Haus aus eine Overvoltage-Funktion geben. Inwieweit die Gerüchte stimmen, bleibt abzuwarten, einige Informationen seitens Nvidia werden von einer Pressekonferenz am 7.1.2010 auf der CES in Las Vegas erwartet.   Quelle: Diverse