Die offizielle Vorstellung dürfte aber wohl erst am 4. November sein, da die Bilder bereits wieder entfernt wurden und nur noch ein Hinweis zu finden ist, dass ein ausführlicher Bericht an diesem Datum wieder online gestellt wird.

 

Hier die gesamte Liste:

• AMD Phenom II X4 965 HDZ965FBK4DGM 3,4 Ghz, 125W

• AMD Phenom II X4 955 HDX955FBK4DGM 3,2 Ghz, 125W

• AMD Phenom II X4 945 HDX945WFK4DGM 3 Ghz, 95W

• AMD Phenom II X4 925 HDX925WFK4DGM 2,8 Ghz, 95W

• AMD Phenom II X4 910e HD910EOCK4DGM 2,6 Ghz, 65W

 

Neben den Modellen wird auch die TDP der neuen Modelle genannte, welche sich nur bei dem Top Modell um 15 Watt verringert hat. Dafür erscheinen aber zwei neue Modelle, zum ersten der AMD Phenom II X4 925 mit einer TDP von 95 Watt, welcher vermutlich das Gegenstück zum X4 920 sein wird, welcher noch auf den Sockel AM2+ setzt, gegenüber diesem Modell wäre die TDP um 30 Watt gesunken. Der 910e ist auch nicht ganz neu, sondern im Prinzip nur eine Stromsparversion des bereits erhältlichen 910 im C3 Stepping.

 

Im folgenden nun die Benchmarks, sowie Übertaktungs Versuche als auch Stromverbrauch:

 

 

 

 

 

 

Quelle: www.PCGH.de und www.lab501.ro/forum