Wenn man genauer darüber nachdenkt ist das uBoom mit Maßen von 595 x 135 x 90 mm und einem Gewicht von 3 Kilo nicht unbedingt für den mobilen Einsatz gemacht. Durch die Gesamtleistung von 24 W, welche von zwei 2 Zoll Lautsprechern und einem 2,5 Zoll Subwoofer bereitgestellt werden, kann man damit jedoch allemal eine kleine Party starten. Um den Ton an das Gerät zu übertragen bietet es 1x USB, 1x AUX und einen Mikrofoneingang.

 

 

Der kleine Bruder mit dem Namen uBoom Q ist jedoch schon etwas mobiler, da er mit seinen Maßen von 290 x 110 x 72 mm und einem Gewicht von 400 Gramm transportabler ist als sein Pendant. Dazu kommt, dass es den Strom über die USB Buchse des Computers/Laptops bezieht. Allerdings bieten die Lautsprecher mit 2,4 W gerade einmal ein Zehntel des uBoom.
Allerdings gibt es bis jetzt keinerlei Aussagen wann oder zu welchem Preis man die neuen Lautsprecher beziehen kann.

 

Quelle: tcmagazine.com