Die ständigen Verzögerungen haben die Fans und Spieler in Atem gehalten, da der Veröffentlichungstermin mehrfach verschoben wurde. Das letzte Update zum Status des Spiels kam aus Ubisofts Finanzbericht für das erste Halbjahr 2023, aus dem hervorging, dass "Skull and Bones" nun Anfang 2024 erscheinen soll. Zuvor hatten die Fans auf eine Veröffentlichung Ende 2023 gehofft, vor allem nachdem Ubisoft den 9. März 2023 als Veröffentlichungsdatum ankündigte, der dann aber im Januar wieder gestrichen wurde.

Neben der Nachricht über "Skull and Bones" wurde in dem Bericht von Ubisoft auch ein anderer großer Titel erwähnt, der sich verzögert hat. Möglicherweise handelt es sich dabei um "Star Wars Outlaws", das nun im April 2024 erscheinen soll. Es ist unklar, ob "Skull and Bones" schlussendlich im Frühjahr 2024 erscheint oder ob es weitere Verzögerungen geben wird.

Skull & Bones

"Skull and Bones" verspricht den Spielern ein packendes Open-World-Piratenabenteuer, ein Konzept, das in der Spielergemeinschaft auf großes Interesse gestoßen ist. Das anhaltende Engagement von Ubisoft deutet darauf hin, dass sie trotz der problematischen Entwicklungsgeschichte an das Potenzial des Spiels glauben.

Auf der Ubisoftseite steht aktuell, dass das Spiel am 16.02.2024 erscheinten soll.