Top-Aktuell: Xiaomi Mi6 Testbericht
Assassin's Creed 4 Black Flag News Games

LIVESTREAM: Ubisoft präsentiert Spiele-Highlights auf der E3

Nachdem EA, Microsoft und Bethesda bereits ihre vielbeachteten Pressekonferenzen zur E3 abgehalten haben ist heute Abend mit Ubisoft das nächste Schwergewicht an der Reihe. Assassin's Creed: Origins wurde bereits im Rahmen der Xbox Pressekonferenz von Microsoft enthüllt. Welche weiteren Titel Ubisoft noch auf Lager hat werden wir heute erfahren. Wir zeigen euch die komplette Pressekonferenz im Livestream!

Artikel Video

Um 22 Uhr unserer Zeit beginnt die Pressekonferenz von Ubisoft. Bereits ab 21:15 Uhr wird eine Vorab-Show gesendet. Erwartet / vermutet wird eine Ankündigung mehrerer neuer Titel und weitere Informationen zum neuen Assassin's Creed Ableger Origins. Informationen zu folgenden Spielen werden erwartet und wurden teilweise durch (vermeintliche) Leaks bestätigt:

  • Assassin's Creed Origins: Erscheint am 27. November 2017 für den PC, sowie die Konsolenfamilien Xbox One und PlayStation 4.
  • Far Cry 5: Hier ist nicht viel bekannt, erwartet wird ein Release Anfang 2018 und ein weiterer umfangreicher Open World Titel.
  • The Crew 2: Nachdem die Ankündigung von EAs neuestem Need for Speed Titel mit viel Skepsis aufgenommen wurde hoffen jetzt viele Racing-Fans auf eine Fortsetzung von The Crew.
  • South Park: Nach dem großen Erfolg von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe hoffen viele Fans von Stan und Co. auf eine Fortsetzung.

Assassin

Diesen Artikel teilen:

Welovetech