Features von Intrexx 5 Eines der Hauptfeatures von Intrexx 5 ist die barrierefreie Arbeitsweise des Programms. So können umfangreiche Anwendungen erstellt werden, ohne für jedes System ein eigenes Exemplar zu konfigurieren. Um offizielle Vorgaben der BITV und der WCAG einzuhalten, wurden alle Funktionen an den Eckpfeilern dieser Verordnungen ausgerichtet. Ein in der fünften Ausführung von Intrexx verbesserter Prozess-Designer lässt eine individuelle Definition des Workflows zu. Geschäftsprozesse können somit unter höchster Priorität bearbeitet werden. Entscheidende Einstellmöglichkeiten finden sich im Benutzermenü von Intrexx 5 vor, um Prioritäten zu setzen und die Entwicklung eigener Software-Lösungen voranzutreiben. Aber auch die Handhabung wurde im Vergleich zum Vorgänger verbessert. Gerade komplexe Software lässt sich oftmals nur von wenigen Mitarbeitern steuern. Dieser Punkt wurde aufgegriffen und in der aktuellen Version mit einer übersichtlichen Anordnung der Features mit Bravour umgesetzt. Zusätzlich können mit Intrexx 5 funktionale Anwendungen für die mobile Nutzung mit dem iPhone angelegt werden. Das Einbinden vorhandener Daten in Echtzeit ist der Garant für die optimale Verknüpfung von Arbeitsprozessen und die Erweiterung der eigenen Datenbank.

Mit Intrexx 5 kann ein vielseitiges Programm genutzt werden, das Anwendungen für das eigene Unternehmen erstellen und zudem die Arbeitseffizienz steigern kann.

Technische Daten
Lizenz: Freeware
Hersteller
: United Planet GmbH