Officeprogramme Datenübertragung

Acronis Migrate Easy 7.0

Der Festplattenspeicher wurde in den letzten Jahren immer billiger und die Programme und Dateien immer größer. Oft steht man vor dem Problem, dass die Festplatte zu klein wird. Der Ankauf einer größeren Platte wäre ja kein Problem, aber wie übersiedelt man die wichtigen Programme und Daten ohne großen Aufwand? Mit dem Acronis Migrate Easy 7.0 ist das ganz einfach - denn das Programm wurde nur für diesen Zweck geschaffen und optimiert!

  Der Download steht hier als Testversion zur Verfügung. Acronis Migrate Easy "klont" die alte auf die neue Festplatte - das heißt, es wird eine eins - zu - eins Kopie erstellt, und die Daten stehen so wie gewohnt zur Verfügung. Dabei kann man auswählen, ob die größere Festplatte als reiner Datenspeicher oder als Bootlaufwerk zur Verfügung stehen soll. Gleichzeitig können die Partitionsgrößen geändert werden, ebenso ist es möglich, die alte Festplatte sicher zu löschen, sodass eine Wiederherstellung der Daten unmöglich ist. Acronis Migarte Easy unterstützt alle gängigen Windows-Versionen.   Technische Daten
Lizenz: Testversion/Trail
Hersteller
: Acronis

Diesen Artikel teilen:

Welovetech