Pants Off
Das Programm wenn gestartet, zeigt das oben gezeigte Feld an. Nun muss man die Lupe über den Bildschirm zur Sternschrift gezogen werden, um die Klarschrift auszugeben.

Dies funktioniert aber nur, wenn die Sterne wirklich das Password wiedergeben, bei Dingen wie den WLAN-Passphrasen/Passwörtern, die Windows speichert, werden einfach nur einige Sterne angezeigt, diese stellen aber nichts dar. Hier hilft das Programm nicht. Auch Passwörter im Firefox-Browser lassen sich leichter anzeigen: In den Einstellungen auf "Sicherheit->Gespeicherte Passwörter", und man hat alle Passwörter mit allen Seiten, auf denen sie gelten.
Auch wenn das Passwortfeld leer ist, wie z.B. bei Zip-Archiven, kann Pantsoff nicht helfen.

Technische Daten
Lizenz: Freeware
Hersteller: Audacity
Dateigröße: 561 KB