Zufällige Black Screens unter Last aber warum?

New member
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner GPU und ich kann es nicht beheben. Vielleicht könnten einige von Ihnen mir helfen. Ich habe einen AMD Vega 64 Sapphire Nitro + mit einem AMD Ryzen 5 2600x und einem 850 Watt Netzteil. Vor ungefähr 4 Monaten habe ich zufällige schwarze Bildschirme erhalten, wenn die GPU zu 100% ausgelastet ist, aber der PC eingeschaltet bleibt also Lüfter laufen usw.. Der MB zeigt an, dass die GPU nicht angeschlossen ist. Danach muss ich den PC hart herunterfahren. Ich habe alles versucht. GPU-Treiber zurücksetzen und so weiter. Jetzt habe ich sogar die GPU zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Stürzt immer noch ab. Die GPU bleibt unter 70 Grad und der "Hotspot" unter 100 Grad. Die GPU verbraucht min. 300 Watt. Was sollte ich tun?
Im Anhang ist eine Log von dem Zeitpunkt wo es passiert ist.
Vielen Dank an alle!
 

Anhänge

  • GPU Log beim absturz.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 177

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?