Zalman CPU Kühler für Sockel 939

New member
Hi,

was haltet ihr von dem Zalman CPU Kühler Zalman CNPS 9500 LED. In den Bewertungen steht da was das eine Halteklammer dauernt bricht. Weiß jemand ob das Problem immer noch vorhanden ist oder bereits gelöst.

mfg :)
 
Der Scythe Infinity soll wirklich gut sein. In den Tests die ich über den Infinity gelesen habe, hat der wirklich super abgeschnitten. Gibts hier bei pc masters auch schon einen test darüber?
Habe nirgendswo gefunden.
 
moin,

der Infinity ist zur zeit der beste kühler den man haben kann,
ich hoffe auch das er bald bei usn eintreffen wird zum test.


MFG
 
Wie wärs mit nem neuen Sticky Thread im Bereich Kühlung...

Achtung, wichtige Ansage!!

Jede Anfrage nach Qualität eines nicht Scythe Kühlers wird von nun an nicht mehr beantwortet. Ist es kein Scythe, ist es Schund!

Scythe 4ever!
;)

Ich hab übrigens auch nen Scythe Ninja, bin sehr zufrieden damit
 
ich habe den den 9500 led TOP

3500 ++ normal 2,2 nun 2,9 hält er bei 29/3o grad


mit der klammer wüste ich nicht wie das brechen soll also mein rechner hat schon ein umzug und ca 2000 km im auto ausgehalten
 
@ coolface

ich denk net dass geschrieben wurde dass andere kühler schund sind, aber halt warum einen schlechten kühler nehmen wenn du für das gleiche geld besserers kriegst :D
 
hier mist Mod. =)

2,93 ghz und 29 grad!
 

Anhänge

  • cool.JPG
    cool.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 348
lol ja ok aber das weiß ich nicht und damit misst doch oder vergleichdoch keiner wie soll das gehen in goßen test werden auch die sensoren gemnommen und nicht naja pi ma daumen 10 grad dazugeschätzt"
 
habt ihr erfahrungen mit Scythe Katana SCKTN-1000 gemacht oder wisst ihr was er leistet @kühlung?

würde mir den evtl zulegen meine cpu wird 46°C warm unter prime95 dauerstress mit 1800mhz@2450mhz vinc 3000+

bringt der denn dann mehr leistung '?

gruss neow
 
Ich hab nen Katana drin und als CPU nen Athlon64 3200+ Newcastle, der ist im Moment bei 39° (idle). Ich müsste mal wieder den Staub rausmachen, dann wird es sicher noch einzwei grad kühler. Ist halt nen ganz vernünftiger 'Mittelklassekühler', nur die Montage ist nen bisschen blöd finde ich ;)
 
habt ihr erfahrungen mit Scythe Katana SCKTN-1000 gemacht oder wisst ihr was er leistet @kühlung?

würde mir den evtl zulegen meine cpu wird 46°C warm unter prime95 dauerstress mit 1800mhz@2450mhz vinc 3000+

bringt der denn dann mehr leistung '?

gruss neow

Man müsste schon wissen wie deine Zimmertemperatur und deine Gehäuselüftung war. Ist dein ausgelesener Wert aus dem Core? Welchen Kühler verwendest du jetzt?

coolanter
 
Hi,

den Katana gibt es in einem Test bei Mod-Royal:

Dazu zu sagen ist, dass der Katana, Katana Cu und Katana 775 Auslaufmodelle sind und nur noch in geringen Mengen auf dem markt sind.

Der Zalman CNPS9500 ist nicht so der mega Killer, sogar der CNPS9700 verliert gegen Scythe Infinity, Mine und Ninja PLUS. Hier ein schönes Beispiel:

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?