Zalaman Reserator V2 Problem !!

zeus

New member
HI!

Also mein Freund hat folgendes Problem: ER hat mit dem Zalaman Reserator seinen CPU und 8800 GTX gekühlt........

Wenn er den Radiator aufrecht hinstellt wird die Durchflussanzeige sehr sehr langsam bis sie dann iw fast steht. aber wenn er ihn umlegt also waagrecht dann is alles ok und der Durchflussanzeiger saust nurs o...😛

Wo könnte da das Problem liegen ???? (Zu viel Wasser??? Pumpe eventuell umgefallen hab keine AHNUNG)

Greeeez Zeus

ja der resevartor ist ja ein kühltower und der ist wie ich sehn ja schon locker 50cm hoch.
duchscnittlich haben pumpen wie eine förder höhe von 1.5m.
weill ich einfach mal annehme das er keine liang dcc oder so hat sondern neh eiheim oder hydro pumpe.

das heist 50cm muss die pumpe das wasser hochdrücken evt. sogar bei den radi 2x das währen dann schon 1m förderhöhe die die pumpe leisten muss dann noch der druck vom cpu kühler und dem 8800gtx kühler dann haste kaum mehr duchfluss.

also mal andere pumpe rann und schreib mal rein was für neh pumpe du hast damit ich bestätigen kann.

mit ner liang währ das kein prob die hat neh förderhöhe von 3,7m
----------------
die minipumpe im kühltower schaft das net würde neh andere pumpe rein bauen das sowieso müll.

mfg alflife

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten