Tobiarsch
New member
Hi Community, heute ist meine Xigmatek Midgard Black Window Tower angekommen, nachdem ich gefühlte Jahrzehnte damit zugebracht habe das Kabelmamagement auf das mir höchstmögliche Level zu pushen und mich einen Keks gefreut habe, dass meine Hardware endlich aus dem µATX Case raus ist, habe ich mich den mitgelieferten
Sie an das Mainboard zu hängen ist eher suboptimal, da ich dort nur einen Platz für einen Lüfter habe.
Ich hoffe einer von euch hat schon erfahrungen mit diesen Lüftern sammeln können und kann mich vielleicht in dem Verdacht bestätigen, dass sie nunmal sehr schwach sind, wenn nich liegt es vielleicht auch an der mitgelieferten Slot-Lüftersteuerung.
Tobi
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gewidmet, ich habe Sie an die mitgelieferte Lüftersteuerung angeschlossen und daran voll aufgedreht, als mir auffiel, dass sie extrem leise sind habe einfach mal meine hand an die Lüfter gelegt und musste feststellen, dass sie ziemlich wenig Luft schaufeln.Sie an das Mainboard zu hängen ist eher suboptimal, da ich dort nur einen Platz für einen Lüfter habe.
Ich hoffe einer von euch hat schon erfahrungen mit diesen Lüftern sammeln können und kann mich vielleicht in dem Verdacht bestätigen, dass sie nunmal sehr schwach sind, wenn nich liegt es vielleicht auch an der mitgelieferten Slot-Lüftersteuerung.
Tobi