wow anfangen

zu ole1836
"Man bringt sich nicht selbst um, labbert doch nicht. Es ist aber sehr wahrscheinlich, das du deine Sucht mit etwas anderem kompensierst, z.B. Rauchen, Kiffen etc."
Ich:
Ja das natürlich auch aber im extremfall bringt man sich selber um das gabs selbst schon in den Nachrichten
zu xoxo.Tipsyy
"Also wenn ihr euer RL bevorzugt , nimmt lieber Drogen als mit WoW anzufangen , das macht euer Leben genauso kaputt ..
Und jeder der mir jetz mit "Jo , du kannst auch in WoW gut sein ohne ein Suchti zu sein" - "Nein , kann man nicht , du kackl0w"
Ich:
Das mein ich ja es ist in WoW fast unmöglich da man sehr viel Zeit in das SPiel investieren mus um wirklich Gut zu werden
zu Ic3M4ster
"Sicher, aber das zusätzliche Problem bei WoW ist, das du zusätzlich zahlen darfst/musst. "
Ich:
Job genau das mein ich undd dann kanns mit Iteam Addons und so auch mal 100Euro werden:hmm:
Bei Runes of Magic gibts natürlich auch Items die kosten aber das ist auch das einzigste abgesehen davon reicht es schon wen man im Monat mal 5 Euro für Items vieleicht auch mal 10EUro ausgibt dann kann man sich schon sehr viel holen da die Preise Fair sind

Das momentan beste Kostenlose is Runes of Magic schauss dir an das wird dir sicherlich gefallen is auch alles kostenlos(bis auf spezialitems) und suchtfrei...
Käse.
Das Suchtpotential ist bei allen MMORPGs gleich, sobald diese auf dem Prinzip "mehr Zeit im Spiel verbringen->Mehr Erfahrungspunkte/schnelleres Aufsteigen im Levelsystem".

Ich hab imho genau so einen kumpel, hat vor 4 wochen damit angefangen und zockt nun jeden tag mind. 8 stunden (auch inner schulzeit) WoW. Habs auchmal getestet, nach 1 stunde hab ichs deinstalliert. So einen langweiligen rotz hab ich echt noch nie gespielt.

Ich hab imho genau so einen kumpel, hat vor 4 wochen damit angefangen und zockt nun jeden tag mind. 8 stunden (auch inner schulzeit) WoW. Habs auchmal getestet, nach 1 stunde hab ichs deinstalliert. So einen langweiligen rotz hab ich echt noch nie gespielt.

(Y)
Jo, stimme dir da vollkommen zu. Kumpel zockt das seid 3Monaten, macht nix anderes mehr, so 10h am Tag, war vorher CSS süchtig, das war mir noch lieber. Der redet nur noch über WoW und welche Quests er geschafft hat. Und vor den Ferien meinte er er muss bis LvL 60 kommen, hat es dann nicht geschafft und war deswegen 5 Tage lang extrem aggressiv. Naja, ich habe generell kein Verständniss dafür, wie man MMORPGs freiwillig spielen kann, aber jedem das seine.

Naja, ich habe generell kein Verständniss dafür, wie man MMORPGs freiwillig spielen kann, aber jedem das seine.

du kannst es nicht verstehen, wenn du nicht selbst mal "süchtig" warst.

ich habe auch ein jahr lang metin 2 gespielt, das wohl grafisch schlechteste mmorpg^^ ich würde schon sagen, dass ich süchtig war, allerdings hab ich deswegen nicht meine sozialen kontakte vernachlässigt. ich bin noch genauso oft mit freunden weg gegangen und während des wochenendes hab ich wenig gespielt, da ich eigentlich jeden abend weg war und samstags sowieso aufm bau helfen musste (haben ein haus gebaut^^)

die "sucht" fängt damit an, dass man das spielt anfängt zu spielen, meistens wegen freunden, die einem dazu zwingen^^ irgendwann gefällt es einem selbst ganz gut und man will besser werden. das hat noch nix mit sucht zu tun und man denkt sich, dass man selbst nie süchtig werden würde, da man es nur aus spaß und langeweile spielt. das steigert sich dann, bis man irgendwann den ganzen tag spielt und immer besser werden will... man baut sich seinen eigenen freundeskreis auf und vergisst das reallife.

soweit ist es bei mir nicht gekommen, obwohl ich täglich gespielt habe. allerdings nie länger als 4h pro tag, oft auch nur 1h.
das lag vermutlich daran, dass ich mir den account mit nem freund geteilt habe und er ja auch spielen wollte.

irgendwann habe ich aber gemerkt, dass das spiel immer wichiger für mich wird und habe schlagartig aufgehört. zwischendurch hatte ich eine art fückfall, da ich ein paar mal in den account bin, weil ich ihn verkaufen wollte, wodurch ich dann wieder 1-2 wochen täglich gespielt habe. bevor es aber wieder zu arg wurde, hab ich wieder aufgehört.

nun hab ich nen sau wertvollen account, der einfach imba und im ganzen server bekannt ist, aber keine verwendung mehr dafür, was auch gut so ist...

eigentlich wollte ich nur 3 zeilen schreiben...
ist wohl etwas mehr geworden :bigok:

@Finch??:
Verkauf den account doch bei ebay 😉 Manche geben da 200-400€ für aus^^ Ich hab meinen lvl 16 sura account da für 80€ verkauft^^

joa... aber das wertvolle ist auch der name, da der acc sehr bekannt ist und den darf ich nicht nennen, da der acc sonst gesperrt wird.

und verkaufen darf man nen metin account bzw generell accounts eh nicht. müsste dann "ein bild verkaufen und die logins dazu schenken" oder so ein mist...

Ich habs so verkauft:
Bild vom inventar gemacht, in ebay reingesetzt mit passender beschreibung, und nach der auktion hab ich dem höchstbietenden einfach Name + PW gegeben^^ Hat alles super geklappt...

Ich frag mich warum die Leute sowas überhaupt solche Accounts kaufen...das zerstört doch den Reiz am Spiel selbst(?)
Ich kaufe mir doch auch nicht ein Spiel und lade mir dann ein 100% Savegame runter 😀 Kann aber sein, dass das bei WoW ganz anders ist...mag das Spiel nicht besonders. Habe mir mal die 10 Tage Testversion geladen und die nach ein paar Minuten Spielzeit wieder runtergeschmissen...übelst langweiliges Spiel.

In WoW sehe ich einfach keinen Sinn,muss aber dennoch jeder selbst wissen,und sorry das ich ein Leichenschänder war xD

MfG

Was WoW angeht steht meine Meinung dazu seit erscheinen des Spieles fest:

Wie kann man nur ein Game mit einer solch beschissenen Grafik spielen ?
Beim Anblick selbst bei der heute aktuellen Version steh ich bloß kopfschüttelnd davor...

Hab das Spiel auch mal eine Zeit lang gespielt (für ca. 2 lange Wochen).
Am Anfang hab ich mir gedacht ja wieso nicht sieht zwar nicht so toll aus aber was solls. Hat auch erst mal richtig Spaß gemacht aber irgendwann ist man dann nicht mehr ein Level nach dem anderen aufgestiegen also ging es los, ein Tier nach dem anderen zu killen um mehr Erfahrung zu sammeln.
Und irgendwann hat es mich nicht mehr gereizt. Jeden Tag das Gleiche, alles dauert Jahre und dann ist die Grafik auch nicht wirklich faszinierend.

Fazit: Auch wenn das Spiel am Anfang gut ist, muss man davor permanent Pacman gespielt haben um dieses Spiel gut zu finden und es über einen längeren Zeitraum zu spielen.

mfg Entdeckerr

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten