WordPress 6.2 Beta 2 freigegeben: 71 Probleme gelöst (seit Beta1 vergangener Woche)

Member
WordPress 6.2 Beta 2 freigegeben: 71 Probleme gelöst (seit Beta1 vergangener Woche) und Performance Verbesserungen für Block Themes: wesentlich bessere Ladezeiten nun möglich: Wie man sieht - intensives Testen** in der Community hilft - Rückmeldungen verbessern alles bis zum Final-Release erheblich.

WordPress 6.2 Beta 2 wurde heute veröffentlicht und steht nun eine Woche nach Beta 1 zum Testen zur Verfügung.
Tester können einfach die neueste Beta-Zip-Datei herunterladen oder das WordPress Beta Tester-Plugin installieren und es auf den „Bleeding Edge“-Kanal und die „Beta /RC Only“-Stream. Beta 2 enthält Fixes für 71 Probleme seit der Veröffentlichung der letzten Woche, zusammen mit der neuesten Version des Gutenberg-Plug-ins 15.1, die nicht in Beta 1 enthalten war. Tester können die Liste der neuesten Commits für 6.2 auf GitHub und die neuesten Commits einsehen Trak.

weitere Infos, Daten, Links u.s.w
der News-Artikel auf WP-Tavern: vgl.
WP-Beta-Tester:

noch mehr Infos - hier zu Gutenberg:
links zu GBhub :
block reference
Gutenberg-Fibel:
Beispiele für Gutenberg:

**bitte nicht auf Live-Sites testen - versteht sich aber von selbst..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?