Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den  Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.  Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.
Nach  dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen  und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz  sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."
Kaum  ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und  spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere  Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder  erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt  der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als  der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den  Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum  nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf  zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses  In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."
Wie jedes Jahr findet im Dschungel wieder eine Riesenparty statt.
Natürlich  möchte auch der kleine Hamster wieder dorthin. Das Problem ist nur,  dass er Hausverbot hat, weil er im letzten Jahr ein wenig viel getrunken  und randaliert hat. Und ausgerechnet dieses Jahr sind auch noch die  Löwen als Türsteher vorgesehen.
Also geht der Hamster zum Elefanten.
"Du  Elefant, ich weiß ja, letztes Jahr das war nicht ganz so toll was ich  da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin und ich verspreche, dass  ich mich benehme! Kannst du mich nicht irgendwie da mit rein  schmuggeln? So hinterm Ohr - das merkt doch keiner!"
"Ich dich da rein schmuggeln ...! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"
Also geht der Hamster weiter und kommt zur Ente.
"Du  Ente, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht ganz so toll was ich da  gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin, ich werde mich auch  benehmen! Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln? So unterm  Flügel das merkt doch keiner!"
"Ich dich rein schmuggeln? Nee - nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"
Also geht der Hamster weiter und kommt zum Bären.
"Du  Bär, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht so toll was ich da gemacht  habe, aber ich möchte da unbedingt hin. Kannst du mich da nicht  irgendwie rein schmuggeln? ich benehme mich auch!"
"Ich dich rein schmuggeln? Warum sollte ich das machen?"
"Hast du etwa Angst vor den Löwen?"
"Ich Angst vor den Löwen?! Natürlich nicht, ich weiß was ich mache!"
Der Bär nimmt den Hamster und steckt ihn in seine Westentasche und geht los. Vom weiten kommen schon die Löwen auf ihn zu.
"Du Bär, wir haben da was läuten hören. Du willst den Hamster einschleusen!"
"Ich? Den Hamster? Das würde ich mich doch nie wagen."
"Dann macht es dir ja auch nichts aus deine Tasche mal zu leeren oder ...?"
Der Bär fängt an auszupacken.
"Mein Portmonee, mein Handy ..."
Dann haut sich der Bär mit voller Wucht auf die Brust ...
"Und hier ein Foto vom Hamster ..."
Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat,  meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben  jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und  wir werden pünktlich ankomm ... Oh mein Gott, so eine verfluchte  Scheiße!!"
Stille.
Die Passagiere schauen sich  angsterfüllt an. Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern  geschrieben. Was ist wohl passiert? Die Flugbegleitung kann nichts  sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte,  nervöse Stimmung macht sich breit - man kann die Luft förmlich schneiden  ...
Bevor im Flugzeug Panik ausbricht, meldet sich der Pilot:  "Meine Damen und Herren, es ist nichts passiert. Dieser Idiot von  Co-Pilot hat mir nur seinen Kaffee über die Hose geschüttet. Sie sollten  mal meine Hose von vorne sehen ..."
Da schreit ein Passagier von hinten: "Sie Arschloch! Sie sollten jetzt mal meine Hose von innen sehen!"