Windows10 / Blackscreen mit Mauszeiger und Ladekreis

New member
Guten Tag,
Seid einiger Zeit habe ich das Problem, das nach dem Start meines PCs das Bild zu meinem Biossetup erscheint mit (Drücke ESC um zum Bios zu gelangen etc.) Und danach nur ein Blackscreen mit Ladekreis und Mauszeiger. Manchmal kommt nach einiger Zeit dann ein Screens auf dem steht: Bitte Warten. Update wird verarbeitet.
Ich habe den Screens 24 Stunden laden lassen aber nichts passierte. Ebenfalls habe ich den PC im abgesicherten Modus gestartet und habe versucht ihn 1.Zurückzusetzen aber da steht nur das ein Fehler beim zurücksetzen aufgetreten ist 2.Nach dem Problem zu suchen 3.Per Konsole probiert es zu fixen und dann zurückzusetzen aber es kommt dann wieder ein Fehler wir bei Nr1. 4.Bios Geupdated und 5.Ein Komponent ausgebaut so das sich die Standart Settings wiederherstellen aber es kommt Nach dem Start immer nur der blackscreen. Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht was zu tun ist hat jemand eine Lösung ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?