Windows Updates können nicht mehr eingerichtet werden

New member
Hallo ich hätte mal eine Frage,

mein Windows lädt zwar neue Updates herunter und Installiert sie auch.
Wenn der Rechner dann aber neu startet steht dort" Updates können nicht eingerichtet werden. Vorgang wird zurück gesetzt".
Warum ist das so weiß jemand etwas darüber?
Es ist nicht mehr der neueste Rechner aber er langt noch für alles
Ich habe ein AMD FX 6300. 16gb RAM
Auf der C: Platte ist nur Windows drauf windows 10pro und eine Gtx 1070 von Palit mit 8gb RAM.
Keine Ahnung ob die ganzen Daten benötigt werden.
Danke schon einmal!!!
 
welche win10 Versionsnummer ist installiert? das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst
 
Ich habe die Suchleiste deaktiviert. + Komplett Cortana. Ich muss jetzt alles selber suchen. So war das nicht geplant. Die Suchleiste sollte aktiv bleiben.
 
Buildnummer 17134 ist Version 1803

Lad dir mal den Windows Update Assistent und mach damit ein Upgrade auf Version 1809
oben auf jetzt aktualisieren klicken

Man sollte übrigens nicht so viel mit irgendwelchen Programmen deaktivieren, das kann auch zu solchen Problemen führen
 
Zuletzt bearbeitet:
Buildnummer 17134 ist Version 1803

Lad dir mal den Windows Update Assistent und mach damit ein Upgrade auf Version 1809
oben auf jetzt aktualisieren klicken

Man sollte übrigens nicht so viel mit irgendwelchen Programmen deaktivieren, das kann auch zu solchen Problemen führen
Hey, vielen Dank der Tipp war Gold wert. Mein Rechner hat ein Update gemacht. Es hat mit runterladen und installieren gut 2 Stunden gedauert, aber jetzt rennt er wieder tadellos und die Suchfunktion Funktioniert auch wieder 😁😁.
Vielen Dank es hat mir sehr weiter geholfen!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?