windows update funktioniert nicht richtig (von 1809 auf 1909

New member
Hey,
ich wollte mein windows auf 1909 upgraden nach dem ich den pc neustarten sollte kommt eine ewigkeit kein bild (bildschirm geht nicht an)
vllt kann mir ja jemand helfen.

danke im vorraus
 
Hast du dann irgendwann ein Bild?
Ansonsten den PC in die erweiterten Startoptionen bringen und das Update rückgängig machen.
Hier hilft die schon bekannte Holzhammermethode: PC:
  • Ca. 3x hintereinander den PC beim booten einfach ausschalten.
  • Dann startet Windows 10 automatisch in die erweiterten Startoptionen.
 
ich würde noch diese und nächste Woche abwarten und dann das Upgrade mit der Version 2004 nochmal testen, denn die Version 2004 soll diese oder nächste Woche veröffentlicht werden.

Gibt es eine Fehlermeldung beim Upgrade oder Neustart?
Welche Hardware hast du denn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?