Windows Update Einstellung funktioniert nicht

New member
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit Windows 10 auf meinem PC neu installiert und seitdem hatte ich mehrere Freeze-Screens und ich musste jedes mal den PC per Kippschalter ausmachen.
Nach einigen rumforsten im Internet habe ich eine potentielle Lösung gefunden. Die wäre es meine Treiber und generell Windows zu updaten.
Doch wenn ich nun in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" auf "Windows Update" klicke kommt die Nachricht, welche man im Screenshot sieht.
Hierzu habe ich natürlich auch sehr viel rumgesucht, jedoch ohne Erfolg, da scheinbar alle Windows Update Probleme währenddessen oder vor der Installation/Updates selber passieren.

Ein vielleicht nützlicher Fakt, den ich als potentielle Ursache vermute ist, dass ich mein Windows derzeit noch nicht aktiviert habe.

Ich hoffe einer von Ihnen kennt die Lösung und kann mir weiterhelfen. :)
Danke schonmal im Voraus!

LG JuszYy
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-10-30 185222.png
    Screenshot 2020-10-30 185222.png
    274,3 KB · Aufrufe: 161
welche win10 Versionsnummer ist denn bei dir installiert? Das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.

Ansonsten das Media creation Tool laden und halt ein Upgrade machen, das behebt auch Systemfehler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?