Windows streikt bei Anmeldung

New member
Hoii
Folgendes Problem: Heute habe ich mit einer Windows 10 CD das Betriebssystem neu installiert, da Windows davor schon rumgesponnen hat. Nur kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden. Nachdem ich meine Anmeldedaten eingegeben habe steht da nur noch "Windows wird vorbereitet" und dann passiert gar nichts mehr. Selbst wenn ich beim Neustarten des PCs die Windows CD im Laufwerk habe, gelange ich zur Anmeldung und das Spiel geht von vorne los :(
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 
warten, das dauert gern mal par Minuten, wenn nach 20Min es immer noch nicht geht, dann sollte man sich Gedanken machen.

wie alt ist die DVD denn?
und was hast du für Hardware?

man nimmt übrigens keine alte Win10 DVD zur neu Installation, denn die dürfte veraltet sein. Bei win10 gibt es aller halben Jahre ein Feature Upgrade, also eine neue Win10 Version, mitlerweile ist man bei der 8. Version, der 1809 Version angekommen, wahrscheinlich im nächsten Monat gibt es dann die 1903 Version. Wenn die Version auf der DVD zu alt ist, dann lassen sich noch nicht mal Treiber installieren und du musst danach erst auf die aktuellste Version upgraden. Notfalls auch mit dem Update Assistenten von der Microsoft Homepage.

Microsoft stellt extra dafür das Media Creation Tool bereit, mit Tool lässt sich ein bootbarer win10 Install USB stick erstellen, oder die Iso Datei laden, mit der man ne DVD brennen kann, so hat man die aktuellste Version.
es wird da ein leerer 8gb oder größer Stick benötigt oder ne 8,5gb DVD.

oben bei jetzt aktualisieren (wird aber nur angezeigt, wenn man die Seite über einen Win10 PC oder Laptop öffnen, kann man den Update Assistenten laden und unten bei Tool jetzt herunterladen (wird angezeigt, wenn man die Seite von nem win7 ,8.1 oder 10 PC/Laptop öffnet) das Media Creation Tool

welche Version dann bei dir installiert ist kannst recht einfach ausfinden, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst, da wird die Versions- und Buildnummer angezeigt


ansonsten wenn es länger als 20min dauert, über einen anderen PC sich die aktuellste Version laden und die installieren

es kann aber auch sein, das deine Festplatte, wenn eine genutzt wird, einen defekt hat, oder der RAM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?