Windows neu installiert, Monitor zeigt nun No Signal an

New member
Moin Moin,
ich habe soeben meinen Zweitrechner per USB Stick neu aufgesetzt und bereits diverse Programme installiert. Als ich den PC neustarten wollte, kam ich bis zum Ladebalken des Mainboards, danach stand im Monitor: No Singal ... es hat vorher alles hervorragend funktioniert, warum nach dem Neustart nicht mehr?

Habe bereits diverse Einstellungen im Bios verändert, kam allerdings nicht zum gewünschten Erfolg. Kabel habe ich auch getauscht, ebenfalls keinen Erfolg. Komme allerdings in alle Einstellungen und kann mir diese anzeigen lassen, nur danach kommt No Signal.

Verbaut ist ein AMD 2400 G, also mit einer OnBoard Grafik.

Hat evtl. jemand Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows noch mal neu installieren, wäre ne Möglichkeit.

Oder kannst du einen anderen Monitor oder TV testen?
auch mal ein anderen Anschluss am Board testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?