Windows Installationsproblem

New member
Vielleicht können wir jemand helfen, bevor ich vor Verzweiflung aus dem Fenster springe:

habe einen USB Stick mit dem Windows Media Kreation Tool bespielt. Prozess war erfolgreich, es gab eine entsprechende Meldung.

Habe meine Festplatte C: (SSD w56 GB) neu formatiert, weil absolut kein Platz mehr drauf war. Hat sich im Laufe der Zeit jede Menge Müll angesammelt. Außerdem die SSD auf Fehler überprüft, weil ich den Verdacht hatte, dass sie kaputt war. Ergebnis: keine Fehler

Habe den USB Stick im Boot Menü des PCs als primäres Laufwerk angegeben.

Rechner gestartet, USB Stick wurde erkannt, sieht man an der LED im Stück die aufgeregt blinkt.

Der Rechner hat ewig lang gerödelt und einen schwarzen Bildschirm gezeigt, jetzt zeigt er einen dunkelblauen Bildschirm und rödelt weiter. Es passiert Nix.

What can i do? Was mache ich falsch?
 
Welche Hardware hat der PC denn?
Teste mal einen anderen USB stick und auch mal ein anderen USB Port.

Und bei den aktuellen SSD Preisen, hau sie kleine SSD raus und bau ne 500gb oder 1TB Crucial MX500 ein. Mit 65GB ist die dann ja so gut wie immer zu klein
 
Andere usb-Ports bringen keinen Unterschied. Die Größe der ssd ist zweitrangig. Installation muss doch auch mit 256 gib funktionieren.
 
Ich habe es vorhin noch mal versucht. Stick reingesteckt, Rechner gestartet. Nach etwa 1 Stunde kam ein Screen, auf dem ich die Möglichkeit hatte, die Sprache zu wählen. Habe Deutsch gewählt Und auf weiter geklickt. Dann erscheint die Meldung: Setup wird gestartet. Und diese Meldung sehe ich nur 2 Stunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?