Windows 7 prof Installieren und klonen

New member
Hallo und guten Tag

Neuer Ansatz/Versuch…Erstmal Danke für eure Hinweise… ich habs mal versucht,aber das hatte ich mir das schon gedacht – bin halt Anfänger,aber wer war das mal nicht…fängt jeder mal an,oder?
Mal zu meiner Person… was alles noch schwieriger für mich mich macht, ich wohne in Brasilien auf dem Lande,habe keinen Zutritt zu PC-Clubs oder Kursen, muss alles selber auf die Reihe bringen und bin für jede Hilfe von euch dankbar…
Handware on hand :
1. PC CPU AMD A4-4000 3200 GHZ,Mainboard : AS Rock FM2 A55M-HD+ ,Bios UEFI , A-Speicher 4 GB single
2. PC CPU Intel Core 2 Duo E 7300 2,66 Ghz 1066 Mhz 3MB L 2 Mainboard; ASUS PSGC-MX, Speicher 4 GB Duo

Festpaltte Nr.1 500 GB SATA Festplatte Nr. 2 320 GB SATA
Beide Festplatten mit Mini-Tool Partition Wizard formatiert ( wipe-out )
Habe Windows 7 prof. gekauft – OEM-Version mit Product Key
Und nun zu meinem Project…. (Versuch ! )
1. Auf PC 1 Festplatte 1 - windows 7 installieren und Updates
2. Auf PC 2.. hier die Festplatte Nr 1 (auf der sich windows 7 befindet ( C ) auf die Festplatte Nr. 2 klonen.
Dazu will ich das Prgm Partition verwenden ( Migrate ) – dann Festplatte Nr.2 auf dem PC Nr. 2 installieren.
Meine Frage lautet…. Wird das so funktionieren ? oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit das gekaufte windows 7 prof. auf einem 2. PC zu installieren und zu Laufen bringen…
Zur Hardware Situation : hier ist kein Kauf möglich, alles muss importiert werden (Zoll80%) dasselbe gilt auch für Hardware aus Deutschland ! Muss also meine Hardware die ich habe so verwenden..
Und noch etwas – muss bei ( unter Nr.2 –geklonte HD auf PC Nr.2 installiren ) Treiber installiert werden, wenn ja, wo finde ich diese treiber.

Für alle konstruktiven Vorschläge bedanke ich mich

Gruss aus Brasilen … Peter
 
Warum jetzt ein neuer Thread?

Weiter geht es da, wo du gestern aufgehört hast.
Meine Antwort steht auch.