Windows 7 macht scroll und Leerzeichenfehler

New member
Hallo
Mein pc läuft seid jahren ohne Probleme. Jetzt habe ich ein Problem. PC fährt wie immer hoch . Er piepst aber . Bei der Anmeldung rennt das leerzeichen . Nicht immer aber meistens. Bin ich drin rennt das leerzeichen fast unaufhörlich . Scrollbalken machen sich selbständig . Computer auf Viren überprüft. Kein Befund. Tastatur getauscht und ohne probiert. Maus getauscht . Alles hat kein Einfluss. Windows 7 Tage zurück gesetzt, neu gestartet. Alles hat keinerlei Einfluss. Pc so nicht benutzbar zur Zeit. Updates gemacht . Alles ohne Erfolg. Woran kann der Fehler liegen?
 
Ich hatte Maus und Tastatur mit Funk verbunden . Ist aber das gleiche mit kabel. Habe mehrere computer . Auch als steuerungscomputer für cnc fräse . Genau das gleiche . Piepst willkürlich . Das merkwürdige . Manchmal geht's ohne Probleme für 1 Stunde, dann rennt er wieder.
 
wenn der Funk empfänger noch dran steckt von der Maus und Tastatur könnte mir halt ein Fremdsignal vorstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?