Windows 7 fährt nicht mehr richtig hoch

New member
Hallo, ich habe das Problem dass mein Windows 7 PC nicht mehr richtig hochfährt. Sobald ich den PC starte kommt der normale Windows Start Bildschirm, danach bleibt der Bildschirm allerdings schwarz und nach kurzer Zeit startet er sich von selbst neu und dann wiederholt sich der Prozess ständig. Im abgesicherten Modus kann ich den PC allerdings normal starten.
Ich habe schon versucht das Netzteil gegen ein neues auszutauschen doch das hat nichts gebracht. Ich habe den PC auch mehrmals neu aufgesetzt (Windows 7 neu installiert sowie alle Festplatten formatiert). Danach startete der PC ordnungsgemäß doch nach ein paar Updates und Neustarts tritt das Problem erneut auf.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
 
Könnte ein Grafikkarten Problem sein, sobald dar Treiber dafür geladen wird geht's nicht mehr.
Wenn du ne Möglichkeit hast ne andere karte zu testen wäre das gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?