Ardnassela
New member
Vorgestern Nacht hat mein PC ein Update gemacht , als ich ihn am Morgen wieder anschlatete stand da dass mein Benutzerkonto nicht anmeldbar sei.. das ging ein paar mal so. Ich startete neu und dann ging es. Aber es waren alle Ordner, Hintergrund Bildschirm, eingerichtetes chrome alles weg!
Die Ordner waren irgendwo ganz anders .. ich habe dann durch erweiterte Einstellung versteckte Ordner sichtbar gemacht und irgendwann endlich wieder gefunden, alles neu eingerichtet, Google wieder angemeldet, web lesezeichen auch alle wieder neu erstellt.
Heute fahre ich ihn wieder hoch, er zeigt wieder update prozentstatus an vor dem (anmeldebildschirm)und genau der selbe Käse wieder ..
Was läuft hier schief ? ):
Dringend Hilfe benötigt, danke !
Die Ordner waren irgendwo ganz anders .. ich habe dann durch erweiterte Einstellung versteckte Ordner sichtbar gemacht und irgendwann endlich wieder gefunden, alles neu eingerichtet, Google wieder angemeldet, web lesezeichen auch alle wieder neu erstellt.
Heute fahre ich ihn wieder hoch, er zeigt wieder update prozentstatus an vor dem (anmeldebildschirm)und genau der selbe Käse wieder ..
Was läuft hier schief ? ):
Dringend Hilfe benötigt, danke !